Freitag, 13. Dezember 2013

Gegen die Kälte...

Brrrrr, heute morgen war es mal wieder bitterkalt im Münsterland. Es liegt zwar noch kein Schnee dafür aber eine dicke Nebeldecke über Münster und der Frost hat sich breit gemacht. Jetzt lacht die Sonne zwar endlich und die Luft ist wunderbar klar leider aber immer noch ziemlich kalt. Und damit die Kinder hier keine Eiszapfen an den Ohren oder Frostbeulen am Hals bekommen gibt es wollig warme Schlupfmützen. Ja genau Schlupfmützen, nein nicht die schicken Strick-Dinger aus den 80er ich habe da glaube ich ein kleines Trauma ;) sondern, diese hier in knallbunten Farben mit kuschelweichem Polarfleece oder flauschigem Teddystoff gefüttert. Im Zwergenlook oder ganz normal. Außerdem sind die Dinger auch prima gegen neutorische Mützenauszieher und in die Pfütze Schmeißer so ein Exemplar wohnt zufällig auch bei mir.












Schnitt: von RosaRosa allerdings mit eigenen Änderungen
Stoff: Jerseys sowie Fleece von Aladina und Dawanda, Teddyflausch schon vor sehr langer Zeit von der Glücksmarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen