Donnerstag, 12. Dezember 2013

Flugzeuge im Bauch...

Ja, ein bisschen verliebt bin ich schon seit längerem in dieses Streichelstöffchen von Swafing, allerdings lag er auch schon eine gewisse Zeit in meinem Stoffregal. Man kann ja nie genug Jungs-Stoff im Schrank liegen haben bei meinem Männerhaushalt, oder?!
Da freute es mich doch umso mehr das ich einen jungen Mann in der alten Heimat mit diesen Flugzeugen benähen durfte. Der kleine Mann ist mit meinem Großen zusammen aufgewachsen, sie kennen sich seit der Krabbelgruppe und er hat sogar bei uns zu Hause seine ersten Schritte gemacht (schnief). Auch er hat vor kurzem seinen vierten Geburtstag gefeiert und zu diesem Anlass gab es natürlich eine Geburtstagshoddie. Dieses mal nicht mit einer vier sondern einem L auf der Brust. Ich hoffe ihm gefällt der Pulli genauso gut wie mir und meinem Großen, der den Pulli am liebsten selbst behalten hätte das L hätte ja schließlich auch gepasst ; ) aber, er wurden dann doch verpackt und auf die weite Reise nach Bayern geschickt. Happy Birthday lieber Louis und bleib so wie du bist!
 Damit geht´s dann auch gleich zu Made4Boys...


























Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: Flugzeuge via dawanda, Interlock sowie Bündchen via Aladina.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen