Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein Pulli vor Weihnachten...

Ja, ja wer hat schon gerne kurz vor Weihnachten Geburtstag, die meisten sind im Vorweihnachtsstress und haben eigentlich kaum Zeit und vielleicht auch noch gar nicht so richtig Lust zu feiern, also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen kurz danach zu feiern ist auch nicht viel besser da die meisten nach der Weihnachts- und Sylvester-Sause gar nicht so in Stimmung sind ein paar Tage später schon wieder zu trinken, essen und zu feiern aber was soll´s. Mit drei ist das da noch ganz anders denke ich man fiebert dem großen Tag entgegen und kann es kaum erwarten seine Geschenke zu öffnen auch wenn Weihnachten quasi vor der Tür steht. Ich durfte einem kleinen Mädchen in Berlin noch eine Freude machen und einen Geburtstagspulli nähen. Alles Gute und einen schönen Geburtstag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen