Donnerstag, 28. November 2013

Stoffmixpulli á la Klimperklein


Vor kurzem ist endlich das neue Ebook Stoffmixpulli von klimperklein erschienen!
Ich konnte es kaum noch erwarten und habe auch direkt zugeschlagen denn, das Ebook ist der Wahnsinn!!!
Eine super Schritt für Schritt Anleitung, mit soooooo vielen Möglichkeiten seinen eigenen Pulli ganz individuell zu gestalten und ich bin jetzt schon süchtig danach.
Hier ist das erste Exemplar. Eine Kombination aus kuscheligem grauen Interlock und Lillestoff.
Ich liebe ihn und der kleine Rocker hat immer Platz für all die wichtigen Dinge die er so findet in seiner Bauch-Tasche. Ach ja und da ist noch die Knopfleiste einfach zauberhaft das Ergebnis, oder?!
Und damit geht´s auch gleich ab zu Made4Boys
















Schnitt: Klimperklein Stoffmixpulli
Stoff: Aladina.de, Dawanda Knöpfe KamSnaps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen