Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagspulli

Hach ja, jedes Jahr werden die lieben Kleinen ein Jahr älter und man sucht nach dem Geschenk schlecht hin was außergewöhnliches, buntes, wunderschönes und natürlich individuelles soll es sein, oder?!

Und genau aus diesem Grund ist die Idee für einen Geburtstagspulli entstanden. 
Ich hatte schon genaue Vorstellung wie das gute Stück aussehen soll, möglichst bunt und mit einer dicken Geburtstagszahl auf der Brust, damit auch jeder weiß wie alt die Kleinen werden, denn das ist  ja bekanntlich in dem Alter noch sehr wichtig. Also habe ich mich an mein Stoffregal begeben und und wild kombiniert und so entstand der erst Geburtstagspulli. Dem natürlich viele, viele bunte und zauberhafte Pullis folgten, denn nicht nur ich wollte ein ganz besonderes Geschenk für meine Jungs sondern noch andere Mütter! Ich liebe es die bunten Teile zu nähen denn jeder Pulli ist anders.
Aufgepasst  es folgt eine Bilderflut! Viel Spaß...


Das war das erste Werk und ich fand die Kombination einfach zauberhaft!


















Ich habe eine schwäche für Ringelbündchen ;)







Geburtstagshoodie´s



Der erste Geburtstag ist immer was ganz besonderes vor allem für die Mama´s










Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Geburtstagspulli-Welt und ich werde mich auch gleich wieder an die Nähmaschine begeben denn da warten noch ein paar die fertiggestellt werden möchten
einen schönes Wochenende euch allen.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen