Mittwoch, 30. Oktober 2013

Alles Jute...

Ja, ja das ich immer Feuer und Flamme für meine Geburtstagspullis bin wusste ja schon der ein oder andere. Aber letztes Wochenende wurde in unserer Familie mal wieder gerundet und was schenkt man jemandem der seinen weißen Kittel an den Nagel hängt und sich in den "Ruhestand" begeben muss, die Betonung liegt auf muss! Genau ihr habt es schon erraten ein wunderschöner, kritzebunter Geburtstagspulli musste her.
Und was passt da besser als das Motiv vom schicken VW-Bus von damals. Die 70 durfte natürlich auch nicht fehlen ...


Wollt ihr ihn sehen...


Hier ist er und ich finde die Stoffkombi echt genial



Auch eine 70 trägt Mann, stolz auf der Brust!



Das Geburtstagskind hat den Pulli auch sofort angezogen, naja er hatte ja auch keine andere Möglichkeit aber gefreut hat er sich definitiv von ganzem Herzen.



Also hoch die Tassen last uns anstossen denn mit 70 fängt das Leben jetzt erst richtig an!

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Bild, wie stolze 70-Jährige den kunterbunten Pulli trägt!

    Liebe Grüße von Frl. Päng

    AntwortenLöschen