Montag, 26. August 2013

Des Bären neue Kleider...


Endlich ist es soweit für meinen großen Rocker begann vor fast zwei Wochen der Kindergarten-Alltag in unserer neuen Heimatstadt Münster und somit natürlich auch einem neuen Kindergarten. Die ersten Tage lief auch alles super doch dann, überkam ihn doch der Abschiedsschmerz und ich musste mir etwas einfallen lassen damit ihm der Einstieg dann doch leichter fällt...

Da kam mir sein heißgeliebter Teddy in den Sinn der ihn schon über so manchen Schmerz hinwegtrösten konnte und ein Puppenkleider-Schnitt den ich mir vor ewigen Zeiten hier runtergeladen habe aber mit zwei Jungs braucht man ja bekanntlich eher selten Puppenkleider oder? 

Also nichts wie ran an die Nähmaschine und ein schickes Outfit für den lieben Teddy genäht aber seht selbst...




Dem Rocker am nächsten Morgen das Werk ganz stolz gezeigt der war natürlich ganz aus dem Häuschen und hat seinen "kuscheligen Freund" direkt angezogen. Wir machten uns auf zum Kindergarten und ich durfte auch nach kurzer Zeit gehen, ohne Problem, denn falls er jetzt schrecklich große Sehnsucht nach mir hatte konnte er sich jetzt seinen Teddy hohlen und ich war ganz nah bei ihm und so viel ihm der Abschied viel leichter.


Na was mein ihr ist doch einfach Super geworden oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen